Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 


Webnews



http://myblog.de/politikkritik

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Klare und deutliche Bilder und Infos zur Lage in Tibet !!!

Ich kann leider nicht verstehen, wie unsere Politik und unsere "Moralapostel" momentan so kommentarlos zusehen können.... Falls dem einen oder anderen noch nicht die Augen aufgegangen sind - hier sind Links zu täglich aktualisierten Seiten mit Bildern und Nachrichten:

http://www.tchrd.org/press/
http://www.tibet-initiative.de/frames.html?Seite=/Kap1/Kap1-6/Kap1_6-32.html

Direkter und deutlicher Wachrüttler erwünscht ? Schaut hier drauf:
http://www.tchrd.org/press/2008/pr20080318c.html

Deutlich genug ? In China wird gemordet, vermutlich werden sogar wehrlose werden von Hinten ins Genick geschossen... anders kann man die Bilder nicht interpretieren.

Wenn euch das nicht aufweckt, dann weiss ich nicht was sonst... - in China läuft seit über einer Woche die Tibetanische Kristallnacht ab und keiner sagt deutlich was er denkt. Ich sags...: VERDAMMTE MÖRDER

21.3.08 04:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung